Garantie, Gewährleistung, After Sales

Anzeige


Nach dem Bootskauf kommt der Service. Erste Ansprechpartnerin für alle Kundenbelange ist dann häufig Katharina Köke. Sie kümmert um den Bereich After Sales, Gewährleistung und Garantie. In der neunten Folge aus der Reihe Bootskauf von A bis Z bespricht sie mit Lars Reisberg, wie man die Service-Begriffe auseinanderhalten muss und worauf es bei der Feststellung von Mängeln oder Fehlern bei der Produktion ankommt. Daneben gibt sie aber auch interessante Einblicke in das, was hinter den Kulissen zwischen Händler und Werften abläuft, um für die Kunden schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

In dieser Sendung zu Gast:

avatar
Katharina Köke

Moderation:

avatar
Lars Reisberg

Diese Episode wurde 3.840 Mal heruntergeladen. – Am Besten kannst Du Podcasts mit einer entsprechenden App auf Deinem Smartphone hören. Dann hast Du auch künftige Sendungen immer dabei. Mit dem Webplayer oben auf dieser Seite kannst Du gleich loslegen. Zum privaten Gebrauch kannst Du die Folgen auch als Datei herunterladen. Bitte lade sie nicht an anderer Stelle wieder hoch, sondern verweise stets auf diese Seite.

Impressum & Datenschutz