SRDE006 – Rancho Relaxo of the Seas


Mit Kind und Kegel auf Weltumsegelung (Foto: Rancho-Relaxo.at)

Schon vor einer Woche habe ich mit David Eitzinger gesprochen. Der saß gerade beim Frühstück in Französisch-Polynesien, während hier das Abendessen auf mich wartete. Wir reden über Schiffbruch, palmenbewachsene Atolle und darüber, wie man mit einer kompletten Familie, die er liebevoll „Los Locos“ (span. die Verrückten) nennt, um die Welt segelt.

Während hierzulande über lahmes VDSL geflucht wird, zeigt sich bei der Aufnahme hier und da, dass Internet auf Südseeatollen eben doch noch etwas ausbaufähig ist. Ich bitte die kleinen Hänger hier und da zu verzeihen.

Nach dem Schiffbruch der Rancho-Relaxo hat David auf hier einen Hut aufgestellt.

Zugbahn Tropischer Stürme (Taifune). Die Maquesas liegen am östlichen Rand des unteren Feldes. (Quelle: Wikipedia)

 


Diese Episode wurde 421 Mal heruntergeladen. – Am Besten kannst Du Podcasts mit einer entsprechenden App auf Deinem Smartphone hören. Dann hast Du auch künftige Sendungen immer dabei. Mit dem Webplayer oben auf dieser Seite kannst Du gleich loslegen. Zum privaten Gebrauch kannst Du die Folgen auch als Datei herunterladen. Bitte lade sie nicht an anderer Stelle wieder hoch, sondern verweise stets auf diese Seite.

Veröffentlicht von

hinnerk

Sailing Journalist, Podcaster, Photographer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum & Datenschutz